Bauarbeiten

Stadtwerke: Wasser in der Mendener Innenstadt fließt wieder

Das Wasser fließt wieder (Symbolbild).

Das Wasser fließt wieder (Symbolbild).

Foto: Fischer

Menden.   Seit etwa 13 Uhr fließt das Wasser wieder in den betroffenen Haushalten in der Innenstadt. Die Stadtwerke hatten es wegen Bauarbeiten abgedreht.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Deutlich früher als eingeplant haben die Stadtwerke das Wasser in der Innenstadt wieder aufdrehen können. Seit kurz nach 13 Uhr fließt das Wasser in den betroffenen Haushalten wieder.

Von der Querstraße bis zur Unnaer Straße war am Sonntag ab 7 Uhr in etwa 20 Häuser das Wasser abgedreht worden. Die Stadtwerke hatten die betroffenen Haushalte zuvor informiert. Grund waren Bauarbeiten in der Innenstadt.

Stadtwerke hatten Sondergenehmigung

Die Arbeiten sollten ursprünglich am Samstag durchgeführt werden, doch „auf Wunsch der Händler in der Innenstadt“ wurden sie „außer der Reihe auf den Sonntag verlegt“, wie Stadtwerke-Sprecherin Maria Geers berichtete. Die Stadtwerke hatten eine Sondergenehmigung für die Bauarbeiten.

Hier finden Sie noch mehr Nachrichten, Fotos und Videos aus Menden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben