Kriminalität

Täter demontieren E-Bikes von Heckträger und drehen Runde

Die Täter demontieren die E-Bikes - hier ein Symbolbild - vom Heckträger eines Pkw.

Die Täter demontieren die E-Bikes - hier ein Symbolbild - vom Heckträger eines Pkw.

Foto: Bastian Haumann

Menden.   Unbekannte demontierten in Menden zwei E-Bikes von einem Pkw-Heckträger, fuhren eine Runde – und stellen die Bikes wieder neben dem Pkw ab.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Unbekannte demontierten zwei neue E-Bikes der Marke Pegasus vom Heckträger eines abgestellten Pkw an der Rembrandtstraße. Der/die Täter „drehten“ eine Runde, nachdem sie die Halterungen zerstört hatten, und stellten die Fahrräder nach der Probefahrt wieder neben dem Pkw ab.

Fahrrad aus Keller gestohlen

Bereits in der vergangenen Woche sind Diebe in den Keller eines Mehrfamilienhauses an der Straße Im Lahrfeld eingebrochen. Sie entwendeten ein dort untergebrachtes Fahrrad. Es handelt sich um ein „Down Hill Bike“ der Marke Pivot. Auf dem weißen Fahrradrahmen (Größe L) ist der Schriftzug „Pivot Phoenix“ angebracht. Das Bike hatte ein neongelbes Lenkrad.

Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei Menden entgegen unter Telefon 02373/9099-0.

Hier finden Sie noch mehr Nachrichten, Fotos und Videos aus Menden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben