Einbruch

Unbekannte brechen Schränke in Turnhalle am Salzweg auf

Die Täter stahlen nichts, außer einem Schlüssel.

Die Täter stahlen nichts, außer einem Schlüssel.

Foto: Michael Kleinrensing

Menden.   Unbekannte Täter haben sich Zugang zu einer Turnhalle am Salzweg verschafft. Sie brachen Schränke auf und stahlen einen Schlüssel.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Unbekannte sind am vergangenen Wochenende in die Sporthalle am Salzweg eingedrungen. Die Täter brachen mehrere Schränke auf, in denen unter anderem Sportutensilien gelagert werden und verursachten dabei einen Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro.

Nach bisherigen Erkenntnissen wurde außer einem Schlüssel nichts anderes gestohlen.

Keine Einbruchspuren

Wie die Unbekannten in die Sporthalle gelangten ist noch unklar: „Vermutlich haben sich die Täter einschließen lassen, weil keine Einbruchsspuren gefunden worden sind“, erklärt Polizeisprecher Christof Hüls.

Mehr Nachrichten, Fotos und Videos aus Menden und Umgebung!

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben