Feuerwehr

Alarm bei Veltins in Grevenstein - Löschgruppe ausgerückt

Symbolisch ist hier ein Feuerwehrmann mit Atemschutz zu sehen.

Symbolisch ist hier ein Feuerwehrmann mit Atemschutz zu sehen.

Foto: Dietmar Wäsche / Dietmar Wäsche / FUNKE Foto ServicesDietmar Wäsche / FUNKE Foto Serv

Grevenstein.  Die Feuerwehr mit Blaulicht bei der Veltins-Brauerei: Dort war in der Produktion ein Alarm ausgelöst worden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Alarm bei der Brauerei Veltins in Grevenstein: In der Produktion hat am Freitagnachmittag ein Brandmelder ausgelöst. Die Feuerwehr wurde alarmiert.

Defekt festgestellt

Die Löschgruppe Grevenstein rückte gegen 15.30 Uhr mit Blaulicht und Martinshorn an. Sie stellte nach Angaben von Löschzugführer Raimund Gördes schon nach kurzer Zeit einen technischen Defekt an einem der Brandmelder fest. Tatsächlich war kein Feuer ausgebrochen.

Nach kurzer Zeit war der Einsatz wieder beendet. Die Produktion lief wie gewohnt weiter.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben