Autounfall

Auto überschlägt sich bei Unfall in Schmallenberg

Bei einem Unfall verletzte sich eine Person offenbar leicht.

Bei einem Unfall verletzte sich eine Person offenbar leicht.

Foto: dpa (Symbolfoto)

Grafschaft.  Eine Autofahrerin ist Mittwoch mit ihrem Fahrzeug von der Straße abgekommen. Die 79-Jährige fuhr eine Böschung hoch und das Auto überschlug sich.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Am frühen Mittwochmorgen hat sich ein Auto in Grafschaft überschlagen, nachdem eine 79 Jahre alte Frau aus Schmallenberg mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen war. Die Schmallenbergerin war mit ihrem Auto auf der Straße Auf dem Aberg unterwegs, kam von der Fahrbahn ab und fuhr eine Böschung hoch. Das Auto überschlug sich und landete auf dem Dach.

Die Feuerwehr wurde alarmiert, um die 79-Jährige aus ihrem Auto zu befreien. Im Einsatz waren Feuerwehrleute aus Grafschaft, Schmallenberg und Oberkirchen. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. An dem Wagen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 3000 Euro.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben