Einsatz

Brandmeldeanlage in Berger Hammer ausgelöst

Zu einem Einsatz ist die Feuerwehr Meschede am Dienstag ausgerückt. 

Zu einem Einsatz ist die Feuerwehr Meschede am Dienstag ausgerückt. 

Foto: Lutz von Staegmann / FUNKE Foto Services

Berge  Zu einem Einsatz ist die Mescheder Feuerwehr in Berge ausgerückt. Ziel war die Firma Amco Plast.

Zu einem Einsatz ist am Dienstagtagmorgen gegen zehn Uhr die Mescheder Feuerwehr ausgerückt. Ziel war die Firma Amco Plast im Ortsteil Berger Hammer.

[+++ Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter für Meschede, Eslohe, Schmallenberg und Bestwig+++]

Dort war, laut Information des stellvertretenden Wehrleiters Stefan Odoj, eine Hydraulikleitung an einem Kompressor geplatzt. "Durch die Rauchentwicklung lösten die Rauchmelder die Brandmeldeanlage aus."

Der Einsatz sei schnell beendet gewesen. Die Kameraden mussten dann nur noch die Brandmeldeanlage zurücksetzen und lüften. Vor Ort waren die Löschgruppen aus Berge, Grevenstein und Visbeck.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben