Feuerwehr

Darum war die Feuerwehr im Einsatz am Kloster Grafschaft

Grafschaft mit dem Fachkrankenhaus Kloster Grafschaft

Grafschaft mit dem Fachkrankenhaus Kloster Grafschaft

Foto: Hans Blossey / www.blossey.eu

Grafschaft  Die Feuerwehr rückte am Samstag um 11.30 zu einem Einsatz am Kloster Grafschaft aus. Dort hatte die Brandmeldeanlage einen Alarm ausgelöst.

Die Einsatzkräfte mussten am Samstagmorgen zum Kloster in Grafschaft ausrücken - gegen 11.30 Uhr hatte dort eine automatische Brandmeldeanlage einen Alarm ausgelöst. Wie sich herausstellte: Ein Fehlalarm.

Einsatz schnell vorbei

"Die Einsatzkräfte sind kurz nach der Alarmierung vor Ort gewesen. Es handelte sich um einen Fehlalarm. Nachdem die Brandmeldeanlage vor Ort zurückgestellt wurde, konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken", teilte die Leitstelle der Feuerwehr mit.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben