Polizei

Drei Männer belästigen 17-jährige Schmallenbergerin

Die Polizei hofft auf Hinweise zu drei Jugendlichen, die eine Schmallenbergerin am Samstag belästigt haben.

Die Polizei hofft auf Hinweise zu drei Jugendlichen, die eine Schmallenbergerin am Samstag belästigt haben.

Foto: Friso Gentsch

Schmallenberg.   In Schmallenberg haben drei Jugendliche eine 17-Jährige am Samstag unsittlich berührt. Die Polizei bittet um Hinweise zu den Tätern.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Eine 17-jährige Schmallenbergerin ist am Samstag von drei Jugendlichen belästigt worden. Die Polizei bittet um Hinweise zu den Tätern.

Unsittlich berührt

Gegen 14.45 Uhr ging die junge Frau auf dem Geh- und Radweg von Fleckenberg in Richtung Schmallenberg. Im Bereich des Abzweigs zur Vogelstange in Schmallenberg kamen ihr laut Polizeiangaben drei junge Männer entgegen.

Im Vorbeigehen berührte zunächst ein Mann die Frau unsittlich. Anschließend berührte ein weiterer Täter die Frau. Die Frau ignorierte die Männer und ging in Richtung Innenstadt weiter.

Beschreibung der Täter

Die drei südländisch aussehenden Männer begaben sich daraufhin in Richtung Vogelstange.

Beschreibung: Ein Täter war etwa 18 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß. Er hatte schwarze Haare, welche beide Ohren bedeckten, ein jünger aussehendes Gesicht und eine schlanke Statur. Der Täter trug eine Jeans und eine schwarze Jacke.

Die beiden anderen Männer waren etwa gleich alt. Hinweise nimmt die Polizei in Bad Fredeburg unter 0 29 74 - 90 200 entgegen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben