Polizei

Einbruch in Schmallenberger Tankstelle gescheitert

Für zwei Einbrecher wurde die Tür einer Schmallenberger Tankstelle zum Hindernis.

Für zwei Einbrecher wurde die Tür einer Schmallenberger Tankstelle zum Hindernis.

Foto: Daniel Maurer / picture alliance / Daniel Maurer/dpapicture alliance / Daniel Maurer

Schmallenberg.  Zwei vermummte Personen versuchten am Sonntagmorgen in eine Tankstelle in Schmallenberg einzubrechen. Doch ihnen kam etwas in die Quere...

Zwei vermummte Personen versuchten am Sonntagmorgen gegen 2:30 Uhr in eine Tankstelle in der Bahnhofstraße einzubrechen.

Die Täter scheiterten an einer Tür. Einer der Täter war circa 1.80 Meter groß und trug eine helle Jogginghose.

Zeugen-Hinweise werden bitte an die Polizeiwache in Schmallenberg unter der 02974 / 90 200 gemeldet.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben