Technische Hilfe

Einsatz für die Feuerwehr in Wennemen

Zu einem Einsatz ist die Löschgruppe Wennemen am Freitagmittag ausgerückt.

Zu einem Einsatz ist die Löschgruppe Wennemen am Freitagmittag ausgerückt.

Foto: Privat / WP

Wennemen.  Zu einem Hilfseinsatz ist die Löschgruppe Wennemen gerufen worden.

Zu einem Einsatz ist die Löschgruppe Wennemen am Freitagmittag gerufen worden. Im Anton-Scheifers-Weg musste um 13.20 Uhr eine hilflose Person transportiert werden.

Nur unterstützend tätig

„Dabei waren wir nur unterstützend tätig“, erläuterte Matthias Knapp, Leiter der Löschgruppe, „weil uns der Rettungsdienst als Hilfe angefordert hatte.“ Insgesamt seien sechs Kameraden der Löschgruppe im Einsatz gewesen. Es habe sich nicht um einen Einsatz von hoher Dringlichkeit gehandelt.

Vor Ort war außerdem der Arbeiter-Samariter-Bund Münster.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben