Technische Hilfe

Einsatz für Feuerwehr an der Mescheder Weidenstraße

Einsatz für die Feuerwehr in der Weidenstraße. 

Einsatz für die Feuerwehr in der Weidenstraße. 

Foto: Privat

Meschede.  Der Löschzug Meschede hatte am Donnerstag einen Einsatz an der Weidenstraße.

Zu einem Einsatz ist die Freiwillige Feuerwehr Meschede am Donnerstag alarmiert worden. Gegen 15 Uhr war der Löschzug Meschede zur Weidenstraße gefahren, weil dort eine Person im Aufzug eingeschlossen war.

Person konnte befreit werden

Allerdings blieb dort sonst nicht viel zu tun. Die Feuerwehr konnte den Aufzug in kurzer Zeit öffnen und die Person befreien. Vor Ort waren neben der Feuerwehr auch Polizei und Rettungsdienst.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Meschede und Umland

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben