Polizei

Eslohe: Auto prallt vor Baum

Bei Eslohe prallte am Mittwochmorgen ein Autofahrer aus Dortmund gegen einen Baum.

Bei Eslohe prallte am Mittwochmorgen ein Autofahrer aus Dortmund gegen einen Baum.

Foto: Jochen Tack

Eslohe.  Vermutlich auf glatter Straße hat sich auf der Wilhelmshöhe bei Eslohe ein Verkehrsunfall ereignet. Der Fahrer verlor die Kontrolle.

Zu einem Unfall ist es am Mittwochmorgen auf der Wilhelmshöhe bei Eslohe gekommen. Ein Pkw-Fahrer aus Dortmund war dort gegen 9.30 Uhr von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Verletzt wurde niemand. Die Polizei vermutet, dass die Straße dort witterungsbedingt glatt war und der Fahrer aus diesem Grund die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte.

[+++ Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter für Meschede, Eslohe, Schmallenberg und Bestwig +++]

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben