Polizei

Festnahme nach Pkw-Brand in Schmallenberg

Foto: Socrates Tassos

Schmallenberg.   Zeugen haben in Schmallenberg beobachtet, wie ein Mann einen Pkw angezündet hat. Der Täter ist bereits festgenommen worden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zeugen haben am Samstagmorgen gegen 9.30 Uhr beobachtet, wie ein Mann auf der Straße „Breite Wiese“ in Schmallenberg einen Pkw entzündet hat.

Die Feuerwehr musste ausrücken und den Brand löschen. Der Täter konnte noch vor Ort von der Polizei festgenommen worden.

Nach Angaben der Polizei handelt es sich um einen 27 Jahre alten Zuwanderer.

Sachschaden von 7000 Euro

Die Hintergründe der Tat sind unklar. Die Ermittlungen dauern an. Die Höhe des Sachschadens beträgt laut Polizei 7000 Euro.

Hier finden Sie noch mehr Nachrichten, Fotos und Videos aus Schmallenberg und dem Umland.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben