Einsatz

Feuerwehr im Einsatz: Brandalarm im Sägewerk in Bremke

Die Feuerwehr ist nach Bremke ausgerückt.

Die Feuerwehr ist nach Bremke ausgerückt.

Foto: Feuerwehr Meschede

Nach einem Brandalarm ist die Feuerwehr am Abend zum Sägewerk Beckmann in Bremke ausgerückt.

Nach einem Brandalarm ist die Feuerwehr am Abend zum Sägewerk Beckmann in Bremke ausgerückt.

Gegen 18.15 Uhr hatte die Brandmeldeanlage des Betriebes angeschlagen. Zu löschen gab es vor Ort allerdings nichts. Nach Angaben der Feuerwehr handelte es sich um einen Fehlalarm.

Alarm im Rewe-Markt

Zuletzt hatte die Feuerwehr vermehrt zu Brandalarmen im Rewe-Markt des Fachmarktzentrums an der Eslohe Tölckestraße ausrücken müssen. Auch dabei hatte es sich jedes Mal um Fehlalarme gehandelt

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben