Feuer

Garage in Dorlar brennt komplett aus

Einsatz für die Feuerwehr in Dorlar. (Foto: Katrin Clemens)

Einsatz für die Feuerwehr in Dorlar. (Foto: Katrin Clemens)

Dorlar.  Alarm in Dorlar: Ein Pkw und eine Garage stehen am Abend in Flammen. Die Gefahr ist, dass die Flammen auf das angrenzende Wohnhaus übergreifen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zu einem Garagenbrand an der Gartenstraße in Dorlar ist die Feuerwehr am Montagabend alarmiert worden. Als die Einsatzkräfte eintrafen, standen Pkw und Garage bereits komplett in Flammen. Die Feuerwehrleute konnten die Flammen zügig eindämmen und so ein Übergreifen auf das direkt angrenzende Wohnhaus verhindern.

Neben den Feuerwehren aus Dorlar, Berghausen, Niederberndorf und Bad Fredeburg waren auch Polizei und Rettungsdienst vor Ort. Personen wurden durch den Brand aber zum Glück nicht verletzt. Was das Feuer ausgelöst hatte, war zunächst noch unklar. Der völlig ausgebrannte Pkw musste per Seilwinde aus der Garage gezogen werden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik