Unfall

Krad kollidiert bei Ramsbeck mit Pkw - zwei Verletzte

Polizei und Rettungsdienst waren bei dem Verkehrsunfall im Einsatz.

Polizei und Rettungsdienst waren bei dem Verkehrsunfall im Einsatz.

Foto: Michael Kleinrensing

Ramsbeck.  Ein Krad und ein Pkw sind bei Ramsbeck zusammengestoßen. Die Ursache ist unklar. Beide Beteiligten wurden verletzt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein Krad- und ein Autofahrer sind am Samstag bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Gegen 18.20 Uhr war ein 16-jähriger Jugendlicher aus Olsberg mit seinem Leichtkraftrad auf der L776 von Ramsbeck in Richtung Heringhausen unterwegs.

Ursache ist unbekannt

In einer Rechtskurve kam er aus bislang unbekannter Ursache nach links auf die Fahrspur des Gegenverkehrs und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden 51-jährigen Pkw-Fahrer aus Bestwig. Dadurch wurden der 16-Jährige schwer und der 51-jährige leicht verletzt.

Die Höhe des Gesamtschadens beträgt nach ersten Schätzungen der Polizei etwa 10.000 Euro.

Hier finden Sie noch mehr Nachrichten, Fotos und Videos aus Meschede und dem Umland.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben