Volksbank-Sommerfestival

Mallorca-Abend in Schmallenberg - auch trotz Regen?

Willi Herren auf einer Party in Oberhausen. Am Donnerstagabend kommt er nach Schmallenberg.

Willi Herren auf einer Party in Oberhausen. Am Donnerstagabend kommt er nach Schmallenberg.

Foto: Frank Oppitz / FUNKE Foto Services

Schmallenberg.  Heute Abend steht der „Malle-Abend“ mit Willi Herren, „Unnormal“ und Mega-Park-DJ Thomas Rottmann auf dem Programm. Alle Infos im Überblick.

Der Ballermann kommt wieder einmal zurück nach Schmallenberg - zum Volksbank-Sommerfestival. Am Donnerstagabend erwarten die Veranstalter wieder „Ausnahmezustand“ auf dem Schützenplatz in Schmallenberg. Und wenn es regnet? „Ist egal. Die Party findet trotzdem statt - und wird natürlich super“, sagt Eva Schöllmann und lacht. Die Weststraße wird wegen dem erwarteten Besucherandrang zum Teil gesperrt. Denn: Der Malle-Abend - gleichzeitig letzter Abend vom Volksbank-Sommerfestival - lockt immer besonders viele Besucher in die Stadt: „Jedes Jahr ist die Stimmung einfach der Knaller. Der Malle-Abend ist für viele der Höhepunkt des Sommerfestivals.“

Willi Herren, Thomas Rottmann und Überraschungsgäste

Mit dabei ist am heutigen Abend auch der Resident DJ aus dem Mega Park auf Mallorca: Thomas Rottmann. Und auf einen Gast freuen sich die Veranstalter ganz besonders: Willi Herren. Der Schauspieler und Stimmungssänger ist bekannt für einzigartiges Entertainment, wofür er 2017 als bester Live-Act ausgezeichnet wurde. Durch seine sympathische und unterhaltsame Art ist er auch ein gerngesehener Gast in TV-Sendungen und Reality-Shows. Aktuell ist er im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen.

Mit Hits wie „Sch… drauf”, „Wap Bap”, „Alkohol Blues” oder „So gehn die Deutschen” bringt der Künstler gute Laune mit. Außerdem Live auftreten werde die Malle-Künstler Maurice Haase, Chris Herbst und die Gruppe „Unnormal“.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben