Polizei

Motorradfahrer bei Eslohe schwer verunglückt

Ein 44 Jahre alter Motorradfahrer ist bei Eslohe verunglückt. Mit schweren Verletzungen kam er ins Krankenhaus.

Ein 44 Jahre alter Motorradfahrer ist bei Eslohe verunglückt. Mit schweren Verletzungen kam er ins Krankenhaus.

Foto: Oliver Mengedoht / FUNKE Foto Services

Salwey.  Ein 44 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall bei Eslohe schwer verletzt worden, meldet die Polizei in Meschede.

Bei einem Verkehrsunfall ist am Sonntag bei Eslohe ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Der Unfall ereignete sich gegen 16.20 Uhr auf der Landstraße 519 zwischen Salwey und Meinkenbracht. Nach Angaben der Polizei in Meschede kam dort ein 44-jähriger Motorradfahrer aus Mainz im Bereich einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Er prallte neben der Fahrbahn gegen die Leitplanke und verletzte sich schwer.

>>> Lesen Sie hier: Unfall in Ramsbeck: Fachleute untersuchen beschädigtes Hotel <<<

Der Mann wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Meschede und Umland

Liebe Nutzerinnen und Nutzer:

Wir mussten unsere Kommentarfunktion im Portal aus technischen Gründen leider abschalten. Mehr zu den Hintergründen erfahren Sie
» HIER