Polizei

Niederländer bei Motorrad-Unfall schwer verletzt

Foto: Michael Kleinrensing

Nuttlar.   Ein 71 Jahre alter Motorradfahrer aus Ommen in den Niederlanden ist bei einem Verkehrsunfall bei Nuttlar schwer verletzt worden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bei einem Motorradunfall auf der Landstraße 776 wurde ein 71-jähriger Mann aus den Niederlanden am Mittwoch schwer verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei fuhr der Mann in einer Gruppe von Nuttlar aus in Richtung Kallenhardt. Aus bislang ungeklärten Gründen kam der Kradfahrer laut Polizei ausgangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Bei dem anschließenden Sturz wurde der Mann aus Ommen schwer verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Das Motorrad wurde abgeschleppt.

Hier finden Sie noch mehr Nachrichten, Fotos und Videos aus Meschede und dem Umland.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben