Blaulicht

Pkw-Fahrer (76) übersieht Fußgängerin (84) in Bad Fredeburg

In Bad Fredeburg ist es zum Zusammenstoß eines Pkws und einer Fußgängerin (84) gekommen. Die 84-jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

In Bad Fredeburg ist es zum Zusammenstoß eines Pkws und einer Fußgängerin (84) gekommen. Die 84-jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Foto: Boris Roessler / picture alliance/dpa

Bad Fredeburg.  In Bad Fredeburg ist es zum Zusammenstoß eines Pkws und einer Fußgängerin (84) gekommen. Die 84-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Ein 76-jähriger Pkw-Fahrer aus Schmallenberg hat am Freitag, 18. September, um 11 Uhr, beim Abbiegen auf der Straße Am Kurhaus eine 84-jährige Fußgängerin, die bereits beim Überqueren der Fahrbahn unterwegs war, übersehen.

Durch den Anprall stürzte die Schmallenbergerin zu Boden und wurde hierbei leicht verletzt. Sie wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben