Löschzug

Pkw in Flammen: Feuerwehr in Freienohl alarmiert

Dieser Pkw war betroffen: Der Löschzug Freienohl rückte an.

Dieser Pkw war betroffen: Der Löschzug Freienohl rückte an.

Foto: Feuerwehr der Stadt Meschede

Freienohl.  Der Eigentümer verhinderte mit einem Feuerlöscher Schlimmeres: Ein Pkw stand in Freienohl plötzlich in Flammen.

Zu einem Pkw-Brand ist der Löschzug Freienohl am Dienstagnachmittag alarmiert worden. Gegen 16.10 Uhr hatte ein Wagen in der Straße Am Rotbusch plötzlich Feuer gefangen.

>>> Lesen Sie auch: 2G-Plus oder 2G in Mescheder Kneipen? Was nun gilt? <<<

Der Eigentümer bekämpfte den Brand bereits vorab mit einem Pulverlöscher, bevor die Einsatzkräfte eintrafen, teilte die Feuerwehr mit. Der Löschzug war unter Leitung von Dennis Pingel im Einsatz. Auch die Polizei aus Meschede war vor Ort.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Meschede und Umland

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben