Osteraktion

Polizei zieht Autos raus - und verteilt Ostereier

Oster-Aktion der Polizei in Schmallenberg

Oster-Aktion der Polizei in Schmallenberg

Foto: Philipp Wegener / WP

Bad Fredebrug  Osteraktion der Polizei in Schmallenberg: Schulkinder bedanken sich für Rücksichtnahme der Autofahrer im letzten Jahr mit einem kleinen Geschenk.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bereits zum fünften Mal fand am Karsamstag in der Nähe der „Alten Post“ in Bad Fredeburg die gemeinsame Osteraktion der Verkehrswacht Meschede und der Polizei statt.

Nachdem die Verkehrsteilnehmer von Polizeihauptkommissar Ludger Degenhardt aus dem Verkehr gezogen wurden, bekamen sie von den Fredeburger Schulkindern eine Oster-Überraschung überreicht.

Mit dieser Überraschung bedankten sich die Schulkinder für die Rücksichtnahme der Auto- und Motorradfahrer im letzten Jahr. Später wurde die Aktion in Schmallenberg in der Nähe der Kindertagesstätte an der Wormbacher Straße fortgesetzt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben