Verkehrsunfall

Unfall in Oberkirchen: Eine Person verletzt

Unfall in Oberkirchen: Eine Person wird leicht verletzt. Löschzug Schmallenberg und Löschgruppe Oberkirchen waren im Einsatz.

Foto: Michael Kleinrensing

Unfall in Oberkirchen: Eine Person wird leicht verletzt. Löschzug Schmallenberg und Löschgruppe Oberkirchen waren im Einsatz.

Oberkirchen.   Am Mittwochabend ist eine Person bei einem Verkehrsunfall in Oberkirchen verletzt worden. Die Fahrbahn musste von der Feuerwehr gereinigt werden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bei einem Verkehrsunfall in Oberkirchen ist am Mittwochabend eine Person verletzt worden.

Feuerwehr sichert Unfallstelle

Der Löschzug Schmallenberg und die Löschgruppe Oberkirchen wurden alarmiert, die Fahrbahn musste gereinigt und die Unfallstelle gesichert werden. Die verletzte Person wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Folgen Sie der WP Schmallenberg auch auf Facebook.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik