Polizei

Waffe gezogen? Festnahme an Briloner Straße in Meschede

Einsatz der Polizei ein Meschede: Nach einer Schlägerei ist ein Mann vorläufig festgenommen worden.

Einsatz der Polizei ein Meschede: Nach einer Schlägerei ist ein Mann vorläufig festgenommen worden.

Foto: Friso Gentsch / dpa

Meschede.  Polizeieinsatz mittags in Meschede: Im Bereich der Briloner Straße ereignete sich eine Schlägerei. Zuvor soll eine Pistole im Spiel gewesen sein.

Im Bereich der Bäckerei an der Briloner Straße bzw. am Ittmecker Weg hat sich am Montagmittag ein größerer Polizeieinsatz abgespielt.

Die Polizei war gegen 12 Uhr gerufen worden. Nach ersten Erkenntnissen waren an der Bäckerei vier Männer an einer Schlägerei beteiligt. Die Hintergründe sind noch völlig offen. Zuvor soll ersten Angaben zufolge einer der Männer eine Pistole gezogen haben. Die Polizei bestätigte auf Anfrage, dass einer der Männer vorläufig festgenommen worden sei.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben