Unfall

Zwei Verletzte nach Unfall auf L740 bei Westernbödefeld

Wie die Polizei mitteilte, sind zwei Personen bei einem Unfall in Schmallenberg auf der L740 verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, sind zwei Personen bei einem Unfall in Schmallenberg auf der L740 verletzt worden.

Foto: Thomas Nitsche / FUNKE Foto Services

Westernbödefeld.  Eine Schmallenbergerin wurde bei dem Unfall auf der Landstraße in Schmallenberg schwer verletzt, ein 35-Jähriger erlitt leichte Verletzungen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Eine 53-Jährige Schmallenbergerin ist am Dienstag bei einem Unfall auf der Landstraße 740 bei Westernbödefeld schwer verletzt worden. Ein Mann wurde leicht verletzt.

Zusammenstoß beim Abbiegen

Am Nachmittag fuhr ein 35-jähriger Autofahrer auf der L740. Als er nach links in Richtung Bestwiger Straße abbog, kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto einer 53-jährigen Schmallenbergerin, heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Der Mann aus Siegen wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Frau erlitt schwere Verletzungen. Beide Personen wurden durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben