Diebstahl

Mülheim: Polizei sucht mit Bild nach einer EC-Kartendiebin

Vermisst und Fahndung

Vermisst und Fahndung

Foto: Westfalenpost

Mülheim.  Die Polizei sucht nach einer mutmaßlichen EC-Kartendiebin. Sie soll zuvor einer 84 Jahre alten Frau in Mülheim das Portemonnaie gestohlen haben.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Mit dem Foto einer Überwachungskamera sucht die Polizei Essen nach einer mutmaßlichen EC-Kartendiebin und Computerbetrügerin. Wie die Polizei erst jetzt bekannt gibt, wurde einer 84 Jahre alten Frau bereits am 13. Juni, gegen 13.50 Uhr, in einem Supermarkt an der Essener Straße das Portemonnaie gestohlen.

Die Polizei bittet um Hinweise

Kurze Zeit später soll die auf dem Foto abgebildete unbekannte Frau an zwei Geldautomaten in Mülheim Geld mit der EC-Karte der alten Dame Geld abgehoben haben.

Die Polizei fragt nun: Wer kennt die Frau oder hat sie schon einmal gesehen? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 der Polizei unter der 0201/829-0 entgegen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben