Trikot-Aktion

Centro: Trikot-Auslosung mit Steinmetz live bei Facebook

RWO-Stürmer Raphael Steinmetz wird zur Glücksfee. Am Mittwoch lost das Centro die Sieger der Trikotaktion aus. Bei Facebook können Fans live zuschauen.

RWO-Stürmer Raphael Steinmetz wird zur Glücksfee. Am Mittwoch lost das Centro die Sieger der Trikotaktion aus. Bei Facebook können Fans live zuschauen.

Foto: Christoph Wojtyczka / Funke Foto Services

Oberhausen.  Oberhausener Jugendteams haben sich um Trikots beworben. Bei der Facebook-Auslosung im Centro wird RWO-Stürmer Raphael Steinmetz zur Glücksfee.

Es wird spannend! Am Mittwoch, 8. Juli, entscheidet sich ab 16 Uhr, welche Jugendmannschaft aus dem Oberhausener Sport die Trikotsätze der Centro-Aktion erhält. Im Mitteldom werden die Sieger der von der WAZ unterstützten Verlosung ermittelt. Rund 100 Teams aus den Sportarten Fußball, Handball, Volleyball und Basketball haben mitgemacht – 15 von ihnen erhalten die Trikotsätze.

Damit die Teams aus den Altersklassen A bis F zu Corona-Zeiten nicht persönlich erscheinen, wird die Zeremonie im Internet übertragen. Auf der Centro-Facebook-Seite können Teilnehmer und Neugierige gleichermaßen zuschauen. Zumal eine prominente Glücksfee die Kugeln zieht. Neben Centro-Manager Marcus Remark und WAZ-Redaktionsleiter Peter Szymaniak wird RWO-Stürmer Raphael Steinmetz sein glückliches Händchen unter Beweis stellen. Zuvor sollte RWO-Legende Mike Terranova diese Aufgabe übernehmen.

„Wir bedanken uns bei unseren starken Partnern, die mit uns diese Trikotverlosung ermöglichen und drücken allen Teilnehmern die Daumen. Uns ist es ein besonderes Anliegen Sportvereine zu unterstützen, die unter der Corona-Krise durch fehlende Einnahmen leiden und sich über unsere Trikot-Unterstützung freuen“, sagt Center-Manager Marcus Remark.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben