Unfall

Frontal-Zusammenstoß in Walpersdorf - Eine Schwerverletzte

Frontaler Zusammenstoß bei einem Unfall in Walpersdorf. Es entstand hoher Sachschaden

Foto: Jürgen Schade

Frontaler Zusammenstoß bei einem Unfall in Walpersdorf. Es entstand hoher Sachschaden Foto: Jürgen Schade

Walpersdorf.  Bei einem Frontal-Zusammenstoß zweier Autos auf der Wittgensteiner Straße in Walpersdorf ist eine 53-jährige Frau schwer verletzt worden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

In der Ortsmitte von Walpersdorf geriet ein 60-jähriger Autofahrer, der in Richtung Nenkersdorf unterwegs war, aus ungeklärten Gründen auf die Gegenspur. Er krachte ungebremst in den Pkw einer 53-Jährigen, die in Richtung Siegquelle fuhr.

Sachschaden von 25 000 Euro

Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich der Pkw des 60-Jährigen. Der Wagen der Frau wurde auf den Gehweg geschleudert. Sie musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Schaden von rund 25 000 Euro.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik