Unfall

Kollision in Hilchenbach: Autofahrerin übersieht Radfahrer

Es kommt in Allenbach zur Kollision von Smart und Fahrrad.

Es kommt in Allenbach zur Kollision von Smart und Fahrrad.

Foto: Kai Osthoff

Allenbach.  Wohl wegen einer Hecke übersieht eine Autofahrerin einen Fahrradfahrer (16), es kommt zum Zusammenstoß. Der Jugendliche muss ins Krankenhaus.

Verletzungen hat sich am Freitagnachmittag, 13. Mai, ein Radfahrer (16) bei einem Unfall in Allenbach zugezogen. Er war auf dem Stift-Keppel-Weg Richtung Siegener Straße unterwegs, als eine Smart-Fahrerin (30) aus einer Grundstückseinfahrt fuhr.

+++Mehr Nachrichten aus Siegen und dem Siegerland finden Sie hier!+++

Durch eine Hecke übersah sie den Radfahrer, es kam zum Zusammenstoß. Der Jugendliche stürzte und verletzte sich so schwer, dass er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren werden musste.

+++Die Lokalredaktion Siegen ist auch bei Facebook!+++

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Siegen und Umland

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben