Kreuztal. Die Auffahrt an der A4- Anschlussstelle Krombach in Fahrtrichtung Köln und Kreuztal wird mehrmals gesperrt. Eine Umleitung ist markiert.
Die Auffahrt an der A4- Anschlussstelle Krombach in Fahrtrichtung Köln und Kreuztal ist in den kommenden Tagen in mehreren Nächten gesperrt. Darauf weist die Autobahn Westfalen in einer Mitteilung hin. Grund ist die Sanierung der Fahrbahn, wie es weiter heißt.
+++ Lesen Sie auch: Kreuztal: Wieder Sperrung auf A 4 – das ist diesmal dicht +++
Die Sperrungen gelten jeweils von 19 bis 6 Uhr. Los geht es in der Nacht zu Donnerstag, 21. September. Außerdem gilt die Regelung nach derzeitigem Stand in den Nächten zu Freitag, 22. September, Mittwoch, 27. September, Donnerstag, 28. September und dann noch einmal in der Nacht zu Donnerstag, 5. Oktober.
+++ Lesen Sie auch: Kreis: Siegen-Wittgensteins Natur nicht Nationalparkgeeignet +++
Eine Umleitung ist markiert. Sie erfolgt mit Rotem Punkt über die HTS-Anschlussstelle Kreuztal. „Rettungsdienste können im Einsatzfall die Baustelle passieren“, wie den Ausführungen weiter zu entnehmen ist.
+++Mehr Nachrichten aus Siegen und dem Siegerland finden Sie hier!+++
+++Die Lokalredaktion Siegen ist auch bei Facebook!+++
+++Täglich wissen, was in Siegen und dem Siegerland passiert: Hier kostenlos für den Newsletter anmelden!+++
Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Siegen und Umland