Dreis-Tiefenbach. Rettungsdienst und Notarzt rückten am Samstagabend zu einem Einsatz nach Dreis-Tiefenbach aus. Bei einem Unfall wurde ein 13-Jähriger verletzt.
Zu einem Einsatz in Dreis-Tiefenbach musste am frühen Samstagabend der Rettungsdienst und ein Notarzt ausrücken. Nach ersten Informationen hatte dort ein Hund einem 13-jährigen Jungen ins Gesicht gebissen. Der Hund habe beim Spielen mit seinem Kopf das Gesicht des Kindes getroffen. Dadurch habe die Nase des Kindes sehr stark geblutet, erklärte die Polizei auf Nachfrage dieser Zeitung.
+++Mehr Nachrichten aus Siegen und dem Siegerland finden Sie hier!+++
Die Notfallsanitäter sowie der Notarzt waren lange vor Ort und kümmerten sich um den Jungen im Rettungswagen. Die Straße in Dreis-Tiefenbach war während des Einsatzes voll gesperrt.
+++Die Lokalredaktion Siegen ist auch bei Facebook!+++
+++Täglich wissen, was in Siegen und dem Siegerland passiert: Hier kostenlos für den Newsletter anmelden!+++
Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Siegen und Umland