Unfall

Schwer verletzt: Junge (8) von Lieferwagen erfasst

Ein 8 Jahre alter Junge ist bei einem Unfall auf der Marburger Straße schwer verletzt worden.

Ein 8 Jahre alter Junge ist bei einem Unfall auf der Marburger Straße schwer verletzt worden.

Foto: Thomas Nitsche

Kreuztal.  Unvermittelt ist ein achtjähriger Junge auf die Straße gelaufen. Ein herannahender Lieferwagen konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein acht Jahre alter Junge ist bei einem Unfall auf der Marburger Straße schwer verletzt worden. Er lief laut Polizei gegen 11.30 Uhr am Donnerstag gemeinsam mit einem anderen Kind unvermittelt auf die Straße.

Ein 30 Jahre alter Sprinter-Fahrer, der von Hilchenbach in Richtung Kreuztal unterwegs war, versuchte noch zu bremsen. Er konnte den Zusammenstoß mit dem Achtjährigen jedoch nicht gänzlich verhindern. Rettungskräfte brachten den schwerverletzten Jungen in ein Krankenhaus.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben