Johnny Däpp

Siegen: Mallorca-Party mit Lorenz Büffel am Unteren Schloss

| Lesedauer: 2 Minuten
Lorenz Büffel: Die Ikone der Mallorca-Party-Szene kommt nach Siegen.

Lorenz Büffel: Die Ikone der Mallorca-Party-Szene kommt nach Siegen.

Foto: Hannes P Albert / dpa

Siegen.  Lorenz Büffel („Johnny Däpp“) ist eine Ikone der Mallorca-Party-Szene – und kommt nach Siegen. An der Kasse sind noch Karten zu haben.

Die Party-Reihe Saturday Nightfever in Siegen hat am Samstag, 6. August, einen Höhepunkt im Programm.

+++Täglich wissen, was in Siegen und dem Siegerland passiert: Hier kostenlos für den Newsletter anmelden!+++

Der Platz am Unteren Schloss steht ab 17 Uhr im Zeichen von „We love Malle“: Lorenz Büffel, eine Ikone der Mallorca-Party-Szene („Johnny Däpp“), gastiert unweit des Dicken Turms. Er steht üblicherweise jede Woche im Megapark auf Mallorca und den ganz großen Events der Party-Szene auf der Bühne. Unterstützt wird er Siegen von DJ Mambo aus dem Bierkönig.

Nach der Party in die Siegener Hindenburgstraße

Musikalisch beschallt wird der Schlossplatz bis 22 Uhr, das Publikum kann sich an vier Getränkestationen unter anderem mit Bier oder Cocktails versorgen. Auch für das leibliche Wohl ist mit Burgern und Imbissklassikern gesorgt. Tickets gibt es auf samstag-siegen.de im Vorverkauf. Die Abendkasse ist für Kurzentschlossene geöffnet. Nach der Veranstaltung begrüßen die Gastronomen von „Sausalitos“ und „Mirror“ die Gäste in ihren Lokalen an der Hindenburgstraße zur Aftershow-Party. Der Eintritt dazu ist frei.

Einlass am Samstag ist ab 16 Jahren. Für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren gilt laut Veranstalter: Zutritt nur mit Eltern gestattet. Kinder bis zwölf Jahre benötigen kein Ticket. Gegen Vorlage des Kinderausweises oder eines Schülerausweises ist der Eintritt dann für diese frei, so der Veranstalter weiter.

Hinter Saturday Nightfever stecken die Gastronomen von „Sausalitos“ und „Mirror“. Nach den guten ersten Erfahrungen aus dem vergangenen Jahr haben sie sich vorgenommen, die Eventreihe fortzusetzen – zusammen mit MittwochSIn wird der Schlossplatz damit zwei Mal pro Woche zum Party-Gelände.

Mehr Nachrichten, Fotos und Videos aus dem Siegerland gibt es hier.

Die Lokalredaktion Siegen ist auch bei Facebook.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Siegen und Umland

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben