Gewinnen

Wir verlosen Karten für „Doktor Schiwago“

Das Epos von Regisseur David Lean entstand nach dem Roman von Boris Pasternak. 

Das Epos von Regisseur David Lean entstand nach dem Roman von Boris Pasternak. 

Foto: Veranstalter

Dahlbruch.   Im Viktoria läuft der Klassiker „Doktor Schiwago“ mit Omar Sharif. Wer dabei sein will: Mitmachen bei unserem Gewinnspiel. Viel Glück.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein weiterer cineastischer Höhepunkt wartet am kommenden Mittwoch, 29. Mai, auf Filmfans im Viktoria-Filmtheater.

In seiner Klassiker-Reihe zeigt das Kino „Doktor Schiwago“. Das nach dem Roman von Boris Pasternak entstandene Epos von Regisseur David Lean („Die Brücke am Kwai“, „Lawrence von Arabien“) dauert 200 Minuten – es gibt eine Pause, heißt es von Seiten des Veranstalters. Beginn ist um 20 Uhr.

Tickets gewinnen

Leser unserer Zeitung können mit ein wenig Glück kostenlos dabei sein. Wir verlosen drei mal zwei Karten. Einfach auf www.wp.de/viktoria gehen und mitmachen. Datenschutzhinweise nach DSGVO erhalten Sie online unter www.funkemedien.de/datenschutzinformation oder kostenfrei unter 0800/804-3333.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben