Feuerwehr

Deshalb stand die Feuerwehr an einer Schule in Haßlinghausen

Feuerwehreinsatz in Haßlinghausen.

Feuerwehreinsatz in Haßlinghausen.

Foto: Lars Heidrich / Lars Heidrich / FUNKE Foto Services

Sprockhövel.  Die Feuerwehr wurde am Dienstagmorgen zu einem Einsatz an die Geschwister-Scholl-Straße in Sprockhövel gerufen. Ein Feuer konnte sie nicht finden

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zur Schule Geschwister-Scholl-Straße wurde die Feuerwehr Sprockhövel am Dienstag gegen 10 Uhr gerufen. Dort war über einen Handdruckmelder der Alarm ausgelöst worden, meldet die Wehr.

Ein Trupp Einsatzkräfte erkundete das Gebäude. Es konnte jedoch weder ein Feuer noch eine Rauchentwicklung festgestellt werden. Gegen 10.40 Uhr wurde daraufhin der Einsatz beendet.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben