Dirk Wiese auf Spaziergang am Sorpesee

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Langscheid. Bereits im letzten Jahr gab es die von Dirk Wiese initiierte und sehr erfolgreich verlaufende Aktion „Auf einen Kaffee in der Roten Ecke“ auf den Wochenmärkten in vielen Städten des HSK. In diesem Jahr setzt der heimische Bundestagsabgeordnete Dirk Wiese (MdB) seinen Dialog mit den Bürger/innen im Sauerland mittels Dorfspaziergängen fort.

Gemeinsam mit Vertretern des SPD Ortsvereins Sorpesee sowie Ortsvorsteher Michael Pellmann wird Dirk Wiese am Freitagnachmittag, 17. Juni, im Sorpedorf Langscheid in den verschiedensten Dorfbereichen unterwegs sein.

Ins Gespräch kommen

Auf diese Weise möchte der Bundestagsabgeordnete intensiv mit den Menschen in seinem Wahlkreis im Gespräch bleiben, um neue und interessante Eindrücke zu gewinnen. Nach dem Rundgang sind alle, die Interesse an der kleinen und großen Politik haben, zum Gespräch und zur Diskussion auf den Dorfplatz eingeladen. Unter dem Stichwort „Langscheider Bürger-Dialog“ steht dort eine sach- und fachkundige Teilnehmerrunde allen Diskutanten zur Verfügung.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben