Verkehr

Lange Staus vor Kreisel in Hachen

Die Baustelle am Kreisel in Hachen

Die Baustelle am Kreisel in Hachen

Foto: Matthias Schäfer

Hachen.   Die Bauarbeiten am Kreisverkehr in Hachen verursacht lange Staus. Aktuell steht der Verkehr schon vor der Stadtgrenze vor Reigern.

Die Baustelle am Kreisel in Hachen trifft Pendler, Ortsansässige und gestern auch zahlreiche Schüler: Schon gegen 7 Uhr morgens wurde am Knotenpunkt in hachen-Süd die Baustellenampel eingeschaltet. Um kurz nach 8 Uhr staute sich der Verkehr vor allem aus Richtung Hüsten bis Reigern. Vielleicht Fahrzeugführer versuchten ihr Glück über kleine Nebenstraßen, darunter aber auch einige Lkw-Fahrer. Am Krähenberg haben die Anlieger schon protestiert und die Stadt reagiert. Seit Dienstag steht dort ein Durchfahrt verboten-Schild mit dem Hinweis „Anlieger frei“.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben