Polizei

Motorradfahrer aus Balve wird bei Unfall schwer verletzt

Foto: Thomas Nitsche

Allendorf.   Schwerer Unfall in Allendorf: Beim Abbiegen übersah eine Frau einen Motorradfahrer. Der Mann verletzte sich beim Zusammenprall schwer.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein 48-jähriger Motorradfahrer aus Balve wurde bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag gegen 14.30 Uhr schwer verletzt.

Eine 25-jährige Frau aus Arnsberg war mit ihrem Wagen auf der Allendorfer Straße in Richtung Finnentrop unterwegs. In Allendorf wollte sie nach links auf ein Tankstellengelände abbiegen.

Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden 48-jährigen Motorradfahrer, der in Richtung Stockum unterwegs war. Der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik