Ambiente

Severin präsentiert neuen Elektro-Grill mit Haube

Severin präsentiert neuen Elektro-Grill mit Haube.

Severin präsentiert neuen Elektro-Grill mit Haube.

Foto: Martin Schwarz

Sundern.   Produkte aus den Bereichen BBQ, Kaffee und Küche präsentierte die Sunderner Firma Severin auf der fünftägigen Messe Ambiente.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Produkte aus den Bereichen BBQ, Kaffee und Küche präsentierte Severin auf der fünftägigen Messe Ambiente, die Dienstag in Frankfurt zu Ende ging.

Als unsere Zeitung den Stand besuchte, berichteten die Severin-Mitarbeiter von einer positiven Resonanz der Händler aus Deutschland, EU-Ländern, Mittel- und Fernost. „Die Ambiente bietet für uns die perfekte Plattform, um unsere Topthemen 2018 zu präsentieren und spannende Produktneuheiten vorzustellen“, betonte Christian Strebl, Gesamtvertriebs- und Marketing Director bei Severin. „In diesem Jahr legen wir einen besonderen Fokus auf das Thema BBQ. Wir sind Marktführer im Bereich der elektrischen Barbecue-Grills und fertigen jährlich mehr als 350.000 Elektrogrills in Deutschland“, so Strebl.

Kratzfeste Grillplatte

Mit dem neuen Kugelgrill PG 8541 baut das Familienunternehmen diese Kompetenz weiter aus und bringt seinen ersten elektrischen Standgrill mit Haube auf den Markt. Der PG 8541 verfügt über ein integriertes Thermometer zur genauen Temperaturüberwachung sowie eine langlebige und kratzfeste keramikbeschichtete Grillplatte.

Zusätzlich zeigte Severin unterschiedliche Küchenhelfer sowie die erweiterte Kaffeekompetenz. Um Liebhabern besonders aromatischen Filterkaffee bieten zu können, hat Severin den Kaffeeautomat mit Mahlwerk KA 4810 auf den Markt gebracht. Drei Aromastufen sorgen zudem für die optimale Kaffee-Stärke. Am Messestand ging es auch um Milchaufschäumer, bei denen Severin Marktführer ist. Ergänzend zu klassischen Kaffee-/Milch-Kompositionen lassen sich zum Beispiel mit dem Milchaufschäumer SM 3582 Getränke wie Matcha Latte, Chai Latte oder Cocktails zubereiten.

Besonders für den Einrichtungshandel wurden im Rahmen des Shop-in-Shop-Konzeptes weitere Maßnahmen entwickelt. Mit Monatsangeboten und abwechslungsreichem Storytelling kann Severin zu jeder Jahreszeit und besonderen Ereignissen Produktthemen im Handel kommunizieren

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben