Polizei

Mann (49) aus Sundern soll seine Mutter getötet haben

Foto: Jan Woitas

Sundern.   Die Polizei hat am Wochenende einen 49-jährigen Mann aus Sundern im Sauerland festgenommen. Er steht in Verdacht, seine Mutter getötet zu haben.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Den richtigen Verdacht hatte ein Notarzt in Sundern, als er beim Tod einer Seniorin in Sundern, in den Totenschein „Todesursache unbekannt“ eintrug. Nun wurde der Sohn des 87-jährigen Opfers wegen des dringenden Tatverdachts verhaftet.

Der Haftrichter erließ am Samstag U-Haft gegen den 49-jährigen Mann aus Sundern. Die Obuktion brachte das Ergebnis: Fremdeinwirkung. Das teilten Staatsanwaltschaft und Mordkommission Dortmund mit.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik