Polizei

Zwei Verletzte nach Unfall auf Tiefenhagener Straße

Zwei Autos sind  auf der Tiefenhagener Straße/Lindhövel zusammengestoßen.

Zwei Autos sind auf der Tiefenhagener Straße/Lindhövel zusammengestoßen.

Foto: WP

Sundern.  Bei einem Verkehrsunfall auf der Tiefenhagener Straße/Lindhövel sind am Morgen zwei Frauen schwer verletzt worden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Am Montagmorgen wurden Rettungskräfte zur Tiefenhagener Straße gerufen. Zwei Autos waren dort zusammengestoßen. Gegen 7 Uhr fuhr eine 29-jährige Frau aus Sundern mit ihrem Auto auf der Tiefenhagener Straße in Richtung Langscheid. Als sie nach links, in die Straße „Lindhövel“ abbog, kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Auto einer 42-Jährigen.

Beide Fahrerinnen müssen ins Krankenhaus

Bei dem Unfall verletzten sich die beiden Fahrerinnen schwer. Vom ­Rettungsdienst wurden sie ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsstoffe ab.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben