Unfall

12-jähriger Radfahrer bei Unfall in Velbert schwer verletzt

Der 12-Jährige kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Der 12-Jährige kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Foto: Nicolas Armer / dpa / Symbolbild

Velbert-Mitte.  Ein 12-Jähriger ist in Velbert schwer verletzt worden. Der Junge war mit seinem Fahrrad vom Gehweg abgekommen und mit einem Lkw kollidiert.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein 12-jähriger Junge ist am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Der Junge war gegen 8 Uhr mit seinem Fahrrad an der Nevigeser Straße unterwegs. Nach Angaben eines Zeugen kam er dann in Höhe der Hausnummer 131 aus noch nicht geklärter Ursache vom Gehweg ab. Dabei prallte er gegen einen Lkw, stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. In Begleitung seiner Mutter kam der 12-Jährige mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus und wurde dort stationär aufgenommen. Der Junge konnte nach Angaben der Polizei bislang noch nicht zum Geschehen befragt werden, weshalb auch der Unfallhergang derzeit noch ungeklärt ist. Weitere Hinweise nimmt die Polizei in Velbert unter der Telefonnummer 02051 946-6110 jederzeit entgegen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben