Verbraucher

Ärger über Zustellung von Paketen wächst auch in Velbert

Andreas Adelberger, Leiter der Velberter Beratungsstelle der Verbraucherzentrale NRW, wird in seinem Arbeitsalltag häufig mit Problemen bei der Paket-Zustellung konfrontiert und um guten Rat gefragt.

Andreas Adelberger, Leiter der Velberter Beratungsstelle der Verbraucherzentrale NRW, wird in seinem Arbeitsalltag häufig mit Problemen bei der Paket-Zustellung konfrontiert und um guten Rat gefragt.

Foto: Alexandra Roth / FUNKE Foto Services

Velbert.  Der Online-Handel boomt, der Ärger über die Paket-Zustellung wächst – auch in Velbert. Verbraucherberater Adelberger ermuntert zu Beschwerden.

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Über Online-Portal zigtausend Beschwerden gesammelt

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Verbraucher rangiert unter ferner liefen

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Schlichtungsverfahren muss verbindlich werden

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Tipps für die richtige Versandart

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Haftungshöchstgrenzen differieren

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Kunden sollen ihrem Ärger Luft machen

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