Fehlalarm

Amokalarm in Berufskolleg Soest löst Großeinsatz aus

Am Dienstagmorgen wurde die Polizei wegen eines Amokalarms zu einem Berufskolleg in Soest gerufen. Es war ein Fehlalarm.

Foto: dpa

Am Dienstagmorgen wurde die Polizei wegen eines Amokalarms zu einem Berufskolleg in Soest gerufen. Es war ein Fehlalarm. Foto: dpa

Soest.  Ein falscher Amokalarm löste einen Großeinsatz an einem Soester Berufskolleg aus. Schnell fanden die Beamten den Auslöser für den Fehlalarm.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein falscher Amokalarm in einem Berufskolleg in Soest hat am Dienstagmorgen einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Die Beamten seien "mit starken Kräften" ausgerückt und hätten die Schule für Blinde und Sehbehinderte umstellt und abgesperrt, teilte die Polizei mit.

Zudem sei Kontakt mit der Schulleitung aufgenommen worden. Bei den Ermittlungen stellte sich dann schnell heraus, dass es sich um einen Fehlalarm handelte - ausgelöst durch Bauarbeiten. (dpa)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Mehr zum Thema
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik