Bauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau": Neue Chance für Hirschberger Dirk

Schäfer Dirk (40) aus Nordrhein-Westfalen und Lena (40, Bürokauffrau) verbringen zusammen die Hofwoche.

Schäfer Dirk (40) aus Nordrhein-Westfalen und Lena (40, Bürokauffrau) verbringen zusammen die Hofwoche.

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorow

Hirschberg.  Bauer Dirk aus Hirschberg hat sich eine neue Frau auf seinen Hof eingeladen. Was er nun mit Lena anders als bei ihrer Vorgängerin machen will.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

„Beim Scheunenfest waren nette Frauen, die meine Kollegen nicht mit auf die Hofwoche genommen haben. Da ist mir eine besonders aufgefallen. Ich habe all meinen Mut zusammengenommen und habe Kontakt mit Lena aufgenommen.

Die Chance muss ich jetzt nutzen und darf es nicht versauen“, so Dirk (40) bevor er sich in der gestrigen Folge von „Bauer sucht Frau“ auf den Weg zum Bahnhof machte. „Als ich Dirk gesehen habe, dachte ich, ja, der sieht ja richtig gut aus“, zeigte sich Lena angetan. Und Komplimente bekam sie auch: „Du hast wirklich ein schönes Lächeln!“ Dirk: „Wenn man eine Frau haben will, dann muss man sich schon ins Zeug reinlegen.“

Lesen Sie hier ein ausführliches und exklusives Interview mit Bauer Dirk über die Dreharbeiten.

Folgen Sie der Westfalenpost Warstein auch auf Facebook.

Hier finden Sie weitere Nachrichten, Fotos und Videos aus Warstein und dem Umland.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben