Kontrolle

Frau aus Lippstadt in Warstein mit illegalen Drogen erwischt

Eine Frau aus Lippstadt ist in Warstein mit illegalen Drogen erwischt worden.

Foto: Michael Kleinrensing

Eine Frau aus Lippstadt ist in Warstein mit illegalen Drogen erwischt worden. Foto: Michael Kleinrensing

Warstein.   Eine Lippstädterin ist in Warstein von der Polizei erwischt worden. Sie stand unter Drogeneinfluss. Und das war nicht alles.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Mit Drogen wurde eine Frau jetzt in Warstein von der Polizei erwischt. Unter der Einwirkung von Amphetamin war eine 32-jährige Frau aus Lippstadt mit ihrem Fahrzeug am Donnerstagabend gegen 19.40 Uhr auf der Straße Lanfer unterwegs.

Klemmverschlusstütchen mit illegalen Drogen

Nach einen positiven Drogenvortest wurde eine Blutprobe genommen. Außerdem händigte die Frau den Beamten freiwillig ein Klemmverschlusstütchen mit weiteren, illegalen Drogen in geringer Menge aus. Gegen sie wurden Strafanzeigen wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Fahren unter Drogeneinwirkung gefertigt.

Folgen Sie uns auch auf Facebook.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik