Feuer

Kunststoffmatte brennt an der Nikolausschule in Rüthen

Ein Feuer auf dem Schulhof der Nikolausschule in Rüthen beschäftigte die Feuerwehr.

Foto: Michael Kleinrensing

Ein Feuer auf dem Schulhof der Nikolausschule in Rüthen beschäftigte die Feuerwehr. Foto: Michael Kleinrensing

Rüthen.   Feuerwehreinsatz an der Nikolausschule in Rüthen: Am späten Dienstagabend brannte eine Kunststoffmatte. Die Polizei sucht Zeugen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Auf dem Schulhof der Nikolausschule in Rüthen ist am Dienstag ein kleines Feuer ausgebrochen. Gegen 22.30 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei informiert, weil eine Kunststoffmatte unter einem Trampolin in Flammen stand. Der Brand konnte schnell gelöscht werden, wie die Kreispolizeibehörde Soest am Mittwoch mitteilte. Der Sachschaden wird auf etwa 100 Euro geschätzt.

Polizei sucht Zeugen zur Entstehung des Brandes

Beim Eintreffen der Rettungskräfte befanden sich drei junge Jugendliche auf dem Schulhof, die aber nichts zur Entstehung des Brandes sagen konnten. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiwache in Warstein, Tel. 02902/91000, zu melden.

Folgen Sie der WESTFALENPOST Warstein auch auf Facebook.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik