Messer

Mann droht mit Messer: "Kommt her, ich steche euch ab!"

Foto: Oliver Berg

 Foto: Oliver Berg

Geseke.  Ein Unbekannter läuft in Geseke einem Lippstädter und seinem Sohn vor das Auto. Als der Vater ihn zur Rede stellen will, zückt er ein Messer.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein Mann bedrohte einen 54-Jährigen und seinen 24 Jahre alten Sohn am Mittwochabend an der Gerberstraße mit einem Messer. Anschließend floh er ihn Richtung Gerberstraße.

Der Mann lief dem 54 Jahre alten Fahrer und seinem 24 Jahre alten Sohn vor das Auto – offensichtlich angetrunken.

Unbekannten bedroht Vater und Sohn mit Messer in Geseke

Als dieser ausstieg und ihn zur Rede stellen wollte, zückte er ein Messer und drohte den beiden mit den Worten: "Kommt her, ich stehe euch ab!"

Nach seiner Flucht konnte die Polizei den Mann nicht finden. Er ist etwa 20 Jahre alt, schlank, hat braunes Haar und einen auffällig "schlackrigen" Gang. Er trug eine dunkle Hose und einen grauen Kapuzenpulli.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 02941-91000 entgegen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (5) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik