Kontrolle

Warsteiner mit über zwei Promille am Steuer erwischt

In Warstein wurde jetzt ein alkoholisierter Mann am Steuer erwischt.

Foto: Christoph Reichwein

In Warstein wurde jetzt ein alkoholisierter Mann am Steuer erwischt. Foto: Christoph Reichwein

Warstein.   Die Polizei hat auf der Belecker Landstraße einen Mann aus Warstein mit über zwei Promille hinter dem Steuer erwischt – Führerschein weg.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bei einer Verkehrskontrolle am Montagabend wurde ein 40-jähriger Mann aus Warstein betrunken am Steuer erwischt.

Gegen 23.40 Uhr auf der Belecker Landstraße hielten die Beamten den Fahrer an. Bei einer Kontrolle stellten sie Alkoholgeruch in der Atemluft des 40-jährigen Fahrers fest. Ein Atemalkoholvortest ergab einen Wert von über zwei Promille. Daher wurde im Krankenhaus eine Blutprobe genommen, der Führerschein sichergestellt und eine Strafanzeige gefertigt.

Folgen Sie uns auch auf Facebook.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (1) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik