Unfall

Auto überschlug sich – Reeser (31) verletzt sich schwer

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich auf der Emmericher Straße.

Foto: Markus Weißenfels

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich auf der Emmericher Straße. Foto: Markus Weißenfels

Wesel.   Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich auf der B 8 in Wesel: Ein Mann geriet nach einem Überholmanöver mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bei einem Unfall wurde am Freitag ein Reeser (31) schwer verletzt. Er war um 12.10 Uhr auf der Emmericher Straße (Bundesstraße 8) Richtung Wesel unterwegs.

Nach einem Überholmanöver geriet sein Auto in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und überschlug sich. Die Feuerwehr rettete den Schwerverletzten aus dem Wrack, nach der Erstversorgung brachte ihn ein Hubschrauber in eine Klinik.

Die Polizei sperrte die Unfallstelle für den Zeitraum der Unfallaufnahme bis 14.15 Uhr ab.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik